1:04:19

Tom Kuemmeke von Upscale

MP3

Unser erster und leider vorerst auch letzter Frühstückspodcast! Tom gab uns einen super Einblick in sein Unternehmen Upscale, welches beim Thema Inneneinrichtungen neue Wege geht. Dazu gab es ein leckeres Breakfast im „Cappucino“ in der Auguststraße und ein sehr lässiges und authentisches Gespräch (inkl. Lifebestellung und den einen oder anderen Schmatzer)! Und sorry Tom wir haben auch nix geschnitten, dafür war der Inhalt zu interessant.

Es gibt weiterhin spannende Insights zum Thema Büro und CoWorking ausschließlich für Frauen. Auch das Thema Co-Living wird ausführlich besprochen.

CooleBude ist an dieser Stelle erst einmal zu Ende! Quang ändert gerade seine berufliche Perspektive und ich habe z.Zt. zwei große Projekte parallel laufen, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordern.

Es schmerzt uns, dass jetzt erst einmal Schluss ist. Wir haben mit unserem kleinen Projekt tolle Unternehmer und Persönlichkeiten kennengelernt. Wir haben uns und andere vernetzt. Jede Folge war für uns und unsere Hörer ein kleines Geschenk, daher an dieser Stelle noch einmal an alle Gäste ein Riesen Dankeschön!

Wir sagen ausdrücklich Auf Wiedersehen und nicht Goodby! Rückkehr nicht ausgeschlossen.

Shownotes:

Upscale

The Wing

Peter Thiel von „Zero to one“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top