1:00:45

#15 Jan Hase von Wunderflats über Zukunft des Wohnens und Badewannen in der Küche.

Oktober 29, 2018

Jan Hase ist einer der Gründer von Wunderflats, einer Plattform die Wohnlösungen für Neu- und Alt-Berliner (und nicht nur für die, sondern in insgesamt 10 deutschen Städten) anbietet und damit auch den Berliner Wohnungsmarkt entlastet.

Wunderflats bietet individuelles Wohnen auf Zeit. In unserem spannenden Gespräch ging es unter anderem um die Zukunft des zur Zeit heissesten Immobilienmarkts Deutschland.

Wohnungen von Cosmopoliten, für Cosmopoliten! Wunderflats hilft „das jeder dort leben und arbeiten kann wo er will“.

Jan gibt es uns weiterhin einen Einblick in die Teamstruktur von Wunderflats und die Tools die das Team nutzt.

Buchempfehlung:

Byron Sharp – How Brands grow

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top