47:13

#14 Gregor Gebhardt von Friendsfactory oder „Kauf nur dort eine Immobilie wo du mit dem Fahrrad hinkommst“

Oktober 08, 2018
MP3

Mein Gespräch mit Gregor drehte sich neben dem Thema CoWorking auch um die Zukunft des Berliner Immobilienmarktes.

Wie verändert sich der Job des Maklers. Wie wird die Digitalisierung die Branche verändern. Diese und weitere Fragen geben einen spannenden Ausblick auf die kommenden Veränderungen im Markt.

Dazu haben wir im Gespräch festgestellt, dass wir  beide die größten, noch lebenden, Luther Vandross Fans sind. Für alle die nicht wissen wer das ist, folgt einfach dem Link und geniesst es!

Bücher Tipps

 

Vielen Dank fürs Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top